was heißt tabellarischer lebenslauf?

5 Antworten

Ein Lebenslauf in Tabellenform. Üblicherweise steht dann in der linken Spalte der Zeitraum und rechts die zugehörige berufliche Tätigkeit oder Ausbildungsphase.

ein lebenslauf der in 2 spalten aufgeteilt ist. auf der linken die "fragen" (name, adresse, schulische / berufliche laufbahn etc.) und auf der rechten seite füllst du das mit deinen persönlichen angaben aus

Du schreibst Lebenslauf und beruflicher Werdegang oben drüber. Dann links eine Spalte mit den entsprechenden Daten und in der nächsten das Ereignis. z.B. 02.07.2007 Abitur am Grimmgymnasium.

Tabellarischer Lebenslauf wirklich tabellarisch?

Hallo Leute,
Muss für die Uni ein tabellarischen Lebenslauf abgeben. Muss der Lebenslauf wirklich in einer Tabellenform sein oder heißt es einfach nur so?

...zur Frage

Tabellarischer Lebenslauf ( deutsch/Deutsch )?

Wird die Staatsangehörigkeit im Lebenslauf groß oder klein geschrieben ?

Ich bin der Meinung, dass es " klein " geschrieben wird, also deutsch....( Und die Sprachkenntnisse würde ich " Groß " schreiben )

MfG

...zur Frage

Tabellarischer Lebenslauf für eine Uni mit einem Photo oder ohne ein Photo?

Hallo! :)

Ich bewerbe ich grad für Unis und hatte nur eine kurze Frage, ob ich bei dem tabellarischer Lebenslauf auch ein Passphoto von mir reinlegen sollte oder nicht. Soweit ich weiß, sind bei manchen Unis schon dabei, dass man ein Photo mitschicken muss, da es auf dem Antragsblatt dabei steht, aber sollte ich auch in meinem Lebenslauf ein Photo reinkleben?

Danke im voraus!

...zur Frage

Lebenslauf per Hand geschrieben

Hallo :)

Ich möchte mich bei einer Stelle beim Oberlandesgericht bewerben und bei der Bewerbung soll ein handgeschriebener Lebenslauf dabei sein. Allerdings ist nicht angegeben, ob es ein tabellarischer oder ein in Aufsatzform geschriebener Lebenslauf sein soll. Kann mir da jemand weiter helfen?

Wäre für Antworten dankbar :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Warum haben fast alle Kinder von Akademikern Abitur ?

mir ist aufgefallen, daß Kinder, deren Eltern Akademiker sind, wirklich fast immer auch Abitur haben und dann meist auch studieren. wer hat dafür eine Erklärung ?

...zur Frage

tabellarischer Lebenslauf fürs Berufskolleg?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und in einem halben Jahr mit der schule fertig möchte mich jetzt für ein Berufskolleg bewerben die möchten von mir einen tabellarischen Lebenslauf und ich wollte hiermit fragen was da alles rein muss und wie so ein tabellarischer Lebenslauf genau aussieht und wo ich drauf achten muss damit da auch alles richtig ist. ___ Danke im voraus Larabxr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?