Was heißt pwr 50 beim Media Receiver 400?

1 Antwort

Hallo gino95 ,

ich muss gestehen, mir sagt die Meldung nichts. Aber ich hake einmal bei meinen Kollegen nach und melde mich dann mit einer Antwort wieder zurück.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Telekomhilft  13.01.2017, 17:57

Hallo gino95,

leider konnten die Kollegen den Fehler nicht reproduzieren. Daher habe ich jetzt noch einige Rückfragen:

Wo erscheint die Meldung? Auf dem Display des Media Receivers oder am TV?

Was machst du unmittelbar bevor die Meldung erscheint?

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft