Was heißt "Keine Vertragsbindung"?

1 Antwort

Das heißt dass der Vertrag so lange geht wie du willst, jedoch musst du ihn von dir aus kündigen d.h du solltest bevor der nächste Monat beginnt deinem Anbieter eine schriftliche Kündigung zum neuen Monat schicken.

4

Ok Danke. Aber wenn ich im nächsten Monat nicht genug Guthaben auf meiner Karte hab, und somit die Flat nicht noch ein weiteres mal bezahlen kann, ist es dann quasi auch so etwas wie eine Kündigung die dann aufgehoben wird wenn ich genug Guthaben hab?

0

Aldi Talk Community Flat O2 Eplus?

Hey und zwar wollte ich mir eine Community Flat buchen allerdings ist meine SIM auf O2 statt Aldi Eplus, wollte dementsprechend fragen ob dies auch geht da beide ja Aldi Talk haben.

...zur Frage

wie aktiviere ich die internetflat

Also ich habe mir eine fonic SIM-Karte gekauft und möchte jetzt gerne eine internetflat buchen. Wenn ich aber auf fonic.de oder so gehe stehen immer nur flats da wo ich nochne SIM-Karte dazu kriege aber ich hab ja schon eine. Also wie buche ich eine flat ohne das ich eine Neue simkarte bekomme?

...zur Frage

Ich kündige. Bekomme ich trotzdem mein Geld?

Hallo! Ich habe vor am Samstag meine Kündigung abzuschicken. Am 15. des folgemonats bekommt man seinen Lohn. Nach dieser Woche allerdings habe ich nach Vertrag die Stunden für diesen Monat voll, das heißt, ich will in den folgenden 2 Wochen nicht wirklich Überstunden machen, krieg ich eh nicht bezahlt. Im Vertrag steht, dass eine Kündigungsfrist von 2 Wochen besteht, wenn ich in diesen 2 Wochen nicht kommen würde, bekomme ich dennoch mein Geld? Danke

...zur Frage

wie kann ich zusätzliches datenvolumen bei netzclub buchen?

hallo

ich habe eine netzclub sim karte und darin sind jeden Monat 100mb enthalten.

nun möchte ich aber mein Internet datenvolumen erhöhen auf 500 mb

wie kann ich das machen? brauche ich dafür eine flat?

ich will keine neue sim karte dafür kaufen

danke

danke schonmal

...zur Frage

Simyo Nano-Sim wie teuer?

Hallo, Ich hab das iPhone 5 bestellt, daher möcht ich eine Nano-Sim Karte und wahrscheinlich von Simyo mit 9-Cent Tarif und Internet Flat mit 100MB. Nur da steht : Sie kostet einmalig 4,90 ( Ist ja noch kla ) und dann Flat simyo 3,90 € und Flat Internet Minimum 4,90 €. Hää was beeutet das, soll ich schon fü den ersten Monat bezahlen, nur was sollen dann die 3,90 ? Oder ist das nur einmalig ? Bitte um schnelle Antwort Danke im Voraus LG Kai

...zur Frage

Fragen zur Aldi-Talk Sim Karte

Hey Leute , Ich habe ein paar Fragen bezüglich der Aldi-Talk Sim Karte. Ich benutze es hauptsächlich nur für mein Tablet um damit SmS zu schreiben und ins Internet zu gehen. Nun zu meinen Fragen :

  • Kann man mit dieser Sim Karte Tages-Internet-Flats buchen? Damit diese für 1 Tag läuft und dann wieder weg ist?
  • Ist es möglich mit dieser Karte eine Flat über eine Sms zu buchen? ( mit meinem Tablet kann man nur SmS schreiben , leider nicht telefonieren.)
  • Wenn ich eine Internet-Flat buche , kann ich diese dann abschalten wenn ich z.B zu Hause bin und dann wieder über W-Lan im Internet bin?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?