Was heißt in der Mathematik etwas geht analog?

Beweis - (Mathe, Beweis, lineare-algebra)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Genau so".

Hier in dem Fall soll es wohl gleich bedeuten, denke ich.
Habe das Wort bisher aber auch so gut wie nie gehört, kein Wunder das du das fragst. ^^

Wo hast du das denn gefunden? Im Schulbuch, als Arbeitsblatt, im Internet oder? Sieht für mich ziemlich alt aus. x3

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Rufus~

das ist ziemlicher standard und das wirst du beu jeder uni viel zu oft hören

0