Was heißt FBI oder CIA oder SWAT?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FBI = Federal Bureau of Investigation

CIA = Central Intelligence Agency

SWAT = Special Weapons and Tactics

Einmal kurz gegoogelt (naja 3 mal^^) und schon zack hat mans ^^

0
@Ikhaho

So einfach so?,....3mal und zack?...Janz Stark!!!!!

1

FBI= Federal Bureau of Investigation (auf Deutsch etwa "Bundesamt für Ermittlung)= Bundespolizeiliche Ermittlungsbehörde der USA

CIA= Central Intelligence Agency (auf Deutsch "Zentraler Nachrichtendienst") =Auslandsnachrichtendienst der USA

SWAT= Special Weapons and Tactics (auf deutsch "Spezielle Waffen und Taktiken")=Spezielle Einheiten der Strafverfolgungsbehörden (Polizei, Grenzpolizei, Strafvollzug) in den USA

Kann man eig. ein Praktikum bei MI6, der CIA, dem FBI oda dem deutschen Geheimdienst machen?

Naja, egal bei welchem, hauptsache geheimdienst.

...zur Frage

Amerika Bündnisse

Was für ''Bündnisse'' bzw. wie viele gibt es in Amerika ? Mit Bündnissen meine ich solche Sachen wie z.B.: FBI, CIA, SWAT, NATO, MURINS ( Wenns so richtig geschrieben ist) und warum gibt es so viele ? Wofür sind die einzelnen

...zur Frage

Nintendo 3ds FBI: Failed to install CIA file. Weiß irgendjemand, wie man dieses Problem behebt?

Sehr geehrte GuteFrage.net-User,

vor kurzer Zeit habe ich die CFW "Homebrew" mit Soundhax auf meinem O3DS (Nintendo 2DS) installieret. Alles hat gut funktioniert, bis ich FBI (Maki Edition) installiert habe. Das Starten der Software verlief noch relativ gut aber als ich dann versucht habe eine CIA-Datei (Boot NTR Selector Mode 3.cia, FBI.cia, BootNTR.cia, BigBlueBox.cia, ...) zu installieren erschien immer wieder die gleiche Fehlermeldung auf dem unteren Bildschirm des Nintendo 2DS:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Failed to install CIA file.

Result code: 0xD8E0806A

Level: Permanent (27)

Summary: Invalid argument (7)

Module: AM (32)

Desc: Cert signature or hash check failed (106)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Nintendo befindet sich auf der Software-Version: 11.2.0-35E

Edit: Aufgrund eines Anzeige-Fehlers, musste ich auf die Version 11.3 upgraden!  Jetzt geht FBI gar nicht mehr!

-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Habe ein SysNAND.bin Backup der 11.2.0-35E!

Kann ich es irgendwie restoren?

Software Version: 11.3.0-36E

-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~

Meine SD-Karte: 4GB von TOSHIBA, 2GB von TOSHIBA

Ich habe bereits viele Sachen probiert, wie z.B. andere SD-Karte (Von dem Nintendo meines Freundes), die CIA via QR-CODE zu installieren, natürlich den 2DS neu zu starten, alle Dateien von der SD-Karte zu entfernen und "Homebrew" neu zu installieren, ...

Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen! Lasst es mich wissen, wenn ihr noch Informationen braucht!

LG POKEHACKER

PS: Kennt ihr irgendeinen GTS-, WONDERTRADE-, GTS-WAR-BOT, der mit dem O3DS funktioniert?

...zur Frage

Wie muss ich vorgehen um einmal beim SWAT oder FBI arbeiten zu können?

Ist das egal was ich für ein Zeugnis habe?

...zur Frage

ESTA-Antrag: Kumpel hat den Zweitnamen nicht angegeben. Ist das schlimm?

Hallo. Mein Kumpel und ich, die diesen Herbst in die USA fliegen wollen, haben heute Abend des ESTA Antrag ausgefüllt. Soweit, so gut.

Allerdings hat mein Kumpel einen Doppelnamen, den die Behörden schon falsch in Ausweis und im Reisepass eingegeben haben.

Er heißt (beispielhaft): Hans Joachim Mustermann; im Pass und Ausweis steht aber Joachim Hans Mustermann.

Er wird auch eigentlich Hans gerufen, also ist Hans Joachim wie gesagt richtig. In den Dokumenten steht aber fälschlicherweise Joachim Hans.

Jetzt hat er im ESTA Antrag nur "Hans" (also seinen richtigen Namen) eingegeben. In den Papieren (vor allem Pass) steht aber Joachim Hans. Macht das bei der Einreise irgendwelche Probleme? Wie sollten wir uns jetzt verhalten? Ich reise zum zweiten Mal in die USA ein (damals 2009 mit dem alten Pass, jetzt ein neuer). Mein Kumpel zum ersten Mal.

Kann es Probleme geben? Sollten wir einen neuen Antrag stellen?

Bis jetzt - 17.02.18 / 21.40 Uhr - habe nur ich per Mail die Zusage von der Behörde bekommen, mein Kumpel noch nicht.

Hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

Wie weiß man ob eine man für eine Nintendo CIA braucht oder FBI?

Bin unwissend und möchte es gerne wissen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?