Alle Filme von Christopher Nolan und Quentin Tarantino :)

...zur Antwort

Möglicherweise musst du das Spiel überhaupt nicht bei Steam aktivieren. Schon versucht die CD einzulegen, das Spiel über die CD zu installieren und während dem Setup bei einer Code-Abfrage den Key einzugeben? (Richtig Old-School) Aber wir wissen ja nicht um welches Spiel es sich handelt. Ein Key kann jedenfalls nur einmal aktiviert werden und ist für immer an das Steam Konto gebunden, auf welchem es aktiviert wurde.

...zur Antwort

Solange die Bereiche auf denen deine Lieder gespeichert waren nicht überschrieben wurden heißt gelöscht noch nicht gleich gelöscht. Mit Widerherstellungsprogrammen könntest du versuchen, die Daten zu retten. Das müsstest du dann an einem PC/Laptop machen...

...zur Antwort

Fallout 4 baut stark auf Atmosphäre und Story. Wenn du dich in die Story eines Spiels vertiefen kannst und dich darauf einlässt ist es definitiv was für dich. Fallout 4 hat mit Craften nur so viel zu tun wie DU willst. Du brauchst es nicht aber es macht einen RIESEN Spaß. Action hast du viel. Und vorallem eine Hammer Story. Ich empfehle es dir es auszuprobieren. Kostet nicht mehr viel :)

Lg

...zur Antwort

Du wirst sicherlich viel mit BWL und der Sprache Englisch zutun haben. Am Verlauf und Aufbau kannst du dich definitiv an einem BWL Studium orientieren. Infos dazu findest du auf jeder Homepage der Universitäten, die den Studiengang anbieten.

LG

...zur Antwort

Der Projektplan ist das große Ganze. In diesem ist der Projektstrukturplan und der Netzplan erhalten. Als erstes entwirfst du einen Projektstrukturplan und daraus dann den Netzplan.

Zu einem Projektplan gehören beispielsweise:

  • Projektstrukturplan,
  • Meilensteinplan,
  • Terminliste,
  • Balkenplan,
  • Netzplan,

LG

...zur Antwort

Die Note für dein BORS steht in einem einzelnen Zeugnis. Wichtig ist die Note denke ich nicht für deine nächste Schule. Egal was dir da Lehrer sagen. Das BORS war trotzdem eine tolle Erfahrung. Such dir ne gute Praktikumsstelle dann macht das ganze sogar Spaß und du hast quasi Schulfrei ;)

Du kannst nach der Realschule auf ein Wirtschaftliches oder Technisches Gymnasium machen, da wirst du keine Art von "Projekt BORS" machen müssen, also kein einziges Praktikum

LG

...zur Antwort

Du kannst ein FSJ machen und dich für das darauffolgende Jahr für eine Ausbildung deiner Wahl bewerben. Unternehmen sehen es gerne wenn man sich sozial engangiert hat, ob das deine schlechten Noten ausgleicht kann dir niemand sagen. Mach ein FSJ und schreib dann viele Bewerbungen.

...zur Antwort

Fortnite Mobile benötigt mindestens 2GB RAM, sonst lässt es sich NICHT installieren :)

...zur Antwort

Jazz Jackrabbit 2 :D

Dying Light

Trine 2

SWAT 4

Left 4 Dead 2

The Forest

Rust

...zur Antwort

Ohja unzwar ein sehr sehr gutes. Ist ein Hammer spiel! Unzwar S.W.A.T 4 !!!
Im Coop machts noch mehr Spaß, ist auch 100 mal besser als Pay Day 2

...zur Antwort

Geh auf ein Berufskolleg oder Ein Wirtschaftliches/Technisches Gymnasium und streng dich 3 Jahre lang an. Wenn du dort gute Noten schreibst, wird dein zukünftiger Arbeitgeber deine Steigerung sehen und dein schlechten Realschulabschluss nicht mehr so stark gewichten. Darfst halt nicht dumm und faul sein.

...zur Antwort

Junge wer plant bitte so genau seinen Alltag? Daran gehst du doch kaputt und lernst null Individualität, Spontanität und Flexibiltät! Verwerf den ganzen Scheiß und mach das was du machen willst und grad für richtig hälst. Egal was irgendwelche Lehrer sagen, du sperrst dich damit selber ein.

...zur Antwort

Bei alten Controllern kannst du mal das Programm „JoyToKey“ probieren

...zur Antwort

Ich empfehle dir ganz klar die Kopfhörer von Beyerdynamic!

Wie mein Vorredner schon erwähnt hat, ist das Beyerdynamic DT 990 PRO ein Blick wert.

Ich persönliche habe seit 4 Jahren das Beyerdynamic MMX300. Da du schon ein Mikrofon hast, solltest du dich GANZ KLAR für ein Beyerdynamic entscheiden. Auch wenn diese Kopfhörer möglicherweise über dein Budget gehen, lohnt es sich aufjedenfall, da du MADE IN GERMANY bekommst und keine China Razer Roccat Billigware! Trust me:)

lg

Marcel

...zur Antwort