Was heißt es wenn meine Freundin beim küssen leise stöhnt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke es ist ehr ein gutes Zeichen ;) vielleicht hat sie grade ein Schwall von Liebesgefühlen überrollt (des klingt jetzt echt komisch aber ich weiß nicht wie ichs sonst formulieren soll) war des euer 1. Kuss?

Nein das War einer von vielen in letzter Zeit kommt das immer wieder vor was am Anfang der Bezihung nicht so war

0

Also das mit denn Geräuschen und nicht das mit dem küssen

0

Vielleicht hat sie keine Luft mehr bekommen :) Nicht zu wild :p

Das ist bestimmt nicht der Grund ich bin nämlich eher der zertliche Küsser und steh nicht so auf das Zunge in den Hals bis man den Mageninhalt spüren kann. Was nicht heißt das ich keine Zungenküsse mag und es War aber auch keiner

0

Was möchtest Du wissen?