Was heißt es genau einen Menschen von ganzem Herzen zu lieben?

3 Antworten

Ein Mensch von ganzen Herzen zu lieben bedeutet ihn zu akzeptieren wie er /sie ist nicht immer kritisieren schlechte Zeiten und guten Zeiten dabei sein liebe Schenken Zusammenarbeit Respekt und nicht schnell Aufgeben jeder Mensch braucht in sein Leben liebe oder geliebt zu werden

Man liebt die Person halt vom ganzen Herzen und halt auch alles an ihr, egal ob sich das auf das Aussehen oder auf den Charakter betrifft

Dafür gibt es keine schriftlichen Beschreibungen & Worte. Es ist halt so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung