Was heißt Effizienz bei minecraft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Effizienzverzauberung erhöht deine Blockabbaugeschwindigkeit.
Effi 2 macht dein Werkzeug 69% schneller.

Da du das aber auf deinem Schwert hast, bringt dir das nix. Die Verzauberung wird nur bei Blöcken aktiv , für die das Werkzeug gemacht ist. Du wirst also nur Spinnenweben schneller beseitigen können.