was heißt das, wenn er fragt, möchtest du mir etwas sagen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wahrscheinlich hat er irgendwas über dich erfahren und fragt vorsichtshalber nochmal nach um zu sehen, ob du es selber erzählst, bevor die sache völlig eskaliert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du anscheind irgend etwas angestellt hast was du besser nicht getan hättest und du dem jenigen jz rechenschaft schuldig bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach, er fragt dich, ob du ihm was sagen willst. Wenn nicht, genügt ein einfaches "nein"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, daß er darauf eine Antwort von dir will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er denkt vllt, dass du ihm etwas verheimlicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er denkt das du in ihn verliebt bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey du🙋🏼
Im welchen Zusammenhang hat er das gefragt?
Ist schwierig zu beantworten ohne Infos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4nonymism
03.01.2016, 12:30

ich weiß nicht mehr. wir telefonieren täglich stunden lang und dann kam die frage schon häufiger zwischendurch und einmal fragte ich, wieso er so häufig fragt und er sagte nur so und ich dann nur so jaja

ich weiß nicht, ob er verliebt ist und ich weiß nicht, ob ich bereit für wen neues bin, deshalb sagte ich bisher immer nein... 

0
Kommentar von Chrisbrownlover
03.01.2016, 14:18

Ja er will wissen ob du verliebt bist

0

Scheint so, als ob er irgendetwas aufgeschnappt hat von Freundinnen oder so. Aber ohne weitere Infos ist die Frage echt schwer zu beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?