Was heißt das T.U auf dem edikett von ed hardy top`s sind die gefälscht?

3 Antworten

Das ist die Größen Bezeichnung der Portugaler Tank Tops soll quasi heißen , dass die One Size sind. Was die Abkürzung ganz genau heißt weiß ich nicht , denn in den neuen USA Tops steht One Size drin.

Keine Sorge ist höchst wahrscheinlich echt , denn in den Tank Top Fakes stehen die Größen S,M,L oder XL drin und Ed Hardy stellt bei den Tanks nur One Size her.

T.U ?? auf welchen Etikett

Hast du ein Bild dazu

Es heißt Etikett nicht Edikett