Ist die Mode von Ed Hardy noch aktuell?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell? Nein. Ed Hardy war vor ca. 4 Jahren aktuell, heute sieht man aber niemanden mehr, der diese Marke trägt. Aber wenn es darum geht, dass du Ed Hardy nur anziehst, wenn es aktuell ist, dann solltest du anziehen, was du willst, es ist sowieso spezieller, wenn es nicht alle tragen.

Labels sind dazu da, um Menschen ohne Stilgefühl als Entschuldigung zu diesen:"Sieht mal, ich trage ein Label, also kann ich nichts falsch machen!" Wenn ein Kleidungsstück eine sehr gute Qualität hat, ob Jeans oder T-Shirt, Dir steht und Du eigentlich das Kleidungsstück magst, warum sollte man es nicht tragen? Es steckt viel Arbeit dahinter, jemand hat es genäht, Baumwolle gepflückt - man sollte diese Arbeit schätzen! Ich will nicht wie eine Spaßbremse wirken, aber dieses Schnelllebige in der Mode ist doch furchtbar und ist nur die Gier nach Profit. Wer entscheidet, ob es "in" ist oder total "uncool"? Ich würde selbst ein T-Shirt mit "ALDI"-Aufdruck (evtl. als Gegenprotest) tragen, aber nur wenn es gut verarbeitet ist und aus fairem Handel stamm.

Nein ist sie nicht und ich kenne Leute die sagen wenn sie jmd mit iwas von ed Hardy sehen "wäh man " oder "ders doch bestimmt assi" Ach und ich lebe im Süden und ich glaube es ist nirgendwo mehr aktuell :)

Ich würd mal sagen.. nein. Zumindest hier im Norden nicht.

Ne weiss Gott nicht... war sie in meinen Augen auch noch nie... es hiess immer "Woran erkennt man einen Vollpfosten?.... Er trägt Ed Hardy!"

Erst letztens gab es nen Bericht wo Leute ihre Ed Hardy Sachen verscheuert haben und sich geschämt haben, jemals sowas besessen zu haben.