warum ist die marke ed hardy so teuer

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn die Sachen von Ed Hardy/Christian Audigier nicht mein Stil sind, so muss ich doch einräumen, dass Christian Audigier ein hervorragender Designer ist. Und die Idee, Tattoos in die Mode umzusetzen, finde ich gut und allemal besser, als wenn sich jeder in seiner Sturm- und Drangphase eins auf die Haut machen ließe.

Die Originalartikel sind sehr hochwertig und aufwendig verarbeitet und sie werden auch entsprechend aufwendig beworben. Natürlich zahlt man aber auch den Namen mit.

LG, Danny

Hab mir auch welche gekauft und jetzt wo ich sie mir ansehe finde ich das es so aussieht als hätte jemand drauf gekotzt. spar lieber geld und kauf dir mehr normales von H&M oder so ;D es lohnt sich nicht sein Geld deswegen auszugeben,weil jeder es in Hollywood anhat. ha ha ha

HuHu,

zi000 hat Recht. Ich kann das nicht verstehen wer so viel Geld z.B. für ein mit Glitzersteinchen voll gehauenes T-Shirt 100€ ausgibt! Ich finde Ed Hardy garnicht schön die Motive sehen...scheiße aus.Ich kanns es nicht verstehen aber weil´s alle tragen müssen es eben alle tragen.

Was möchtest Du wissen?