warum ist die marke ed hardy so teuer

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn die Sachen von Ed Hardy/Christian Audigier nicht mein Stil sind, so muss ich doch einräumen, dass Christian Audigier ein hervorragender Designer ist. Und die Idee, Tattoos in die Mode umzusetzen, finde ich gut und allemal besser, als wenn sich jeder in seiner Sturm- und Drangphase eins auf die Haut machen ließe.

Die Originalartikel sind sehr hochwertig und aufwendig verarbeitet und sie werden auch entsprechend aufwendig beworben. Natürlich zahlt man aber auch den Namen mit.

LG, Danny

NA JA ich hab zwar voll viel geld davür trage selbst nur markensachen ,aber mit dem satussymboll blick ich nicht,weil puma nur weil der puma drauf ist heißt es des ist teurer?

hi, der designer futzi meint er ist so toll, und er macht so coole Sachen. er überteuert seine Sachen total damit er selbst voll reich wird. Seiner Tochter hat er zum geburtstag zwei Autos geschenkt (Rennwagen und Geländewagen) rate mal woher der das viele Geld hat.

weil es aus den USA kommt (dort kostet das shirt nur ca.86 $) weil die glitzersteine alle per hand aufgeklet werden müssen weil die edhardy leibal gute qualität sind weil der christian sowieso ein "berühmter designer" ist

  1. Weil es made in USA ist ( wird aus Amerika importiert)
  2. Bei Tshirts, Jacken... mit Glitzersteinchen ist der Preis sowieso immer höher, weil diese Steine alle einzelnd per Hand aufgelegt sind.
  3. Ed Hardy Kleidungsstücke sind echt gut verarbeitet und auf jeden Fall ihren Preis wert.

Was möchtest Du wissen?