warum ist die marke ed hardy so teuer

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn die Sachen von Ed Hardy/Christian Audigier nicht mein Stil sind, so muss ich doch einräumen, dass Christian Audigier ein hervorragender Designer ist. Und die Idee, Tattoos in die Mode umzusetzen, finde ich gut und allemal besser, als wenn sich jeder in seiner Sturm- und Drangphase eins auf die Haut machen ließe.

Die Originalartikel sind sehr hochwertig und aufwendig verarbeitet und sie werden auch entsprechend aufwendig beworben. Natürlich zahlt man aber auch den Namen mit.

LG, Danny

HuHu,

zi000 hat Recht. Ich kann das nicht verstehen wer so viel Geld z.B. für ein mit Glitzersteinchen voll gehauenes T-Shirt 100€ ausgibt! Ich finde Ed Hardy garnicht schön die Motive sehen...scheiße aus.Ich kanns es nicht verstehen aber weil´s alle tragen müssen es eben alle tragen.

tja, das frag ich mich auch! an der verarbeitung/qualität kann es nicht liegen, die ist eher oberer durchschnitt.statussymbol??wer braucht denn sowas? in den USA bekommt man die t-shirts für 20-30$(ORIGINALE!!)ich war mal in Dallas in dem ed hardy store....voll der miniladen und sauteuer!Fazit:überteuert hoch 10, wers haben will solls sich es kaufen und damit glücklich werden.und ich glaube nicht,daß alles in den staaten produziert wird.

  1. Weil es made in USA ist ( wird aus Amerika importiert)
  2. Bei Tshirts, Jacken... mit Glitzersteinchen ist der Preis sowieso immer höher, weil diese Steine alle einzelnd per Hand aufgelegt sind.
  3. Ed Hardy Kleidungsstücke sind echt gut verarbeitet und auf jeden Fall ihren Preis wert.

hi, der designer futzi meint er ist so toll, und er macht so coole Sachen. er überteuert seine Sachen total damit er selbst voll reich wird. Seiner Tochter hat er zum geburtstag zwei Autos geschenkt (Rennwagen und Geländewagen) rate mal woher der das viele Geld hat.