Ist die Marke "Review" teuer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du gefunden? Kannst du dich denn noch erinnern, woher der Kram kommt?

Review ist die Hausmarke des düsseldorfer Modehauses Peek und Cloppenburg. Dort werden die Sachen exklusiv verkauft und sind wesentlich günstiger als die Marken, die es dort sonst zu kaufen gibt.

Die Marke ist nicht schlecht, was Design und Qualität angeht, aber halt nicht premium, sondern eine Handelsmarke!

22

Ah okay :) Danke für die Information . Und naja teilweise habe ich davon mehrere Dinge geschenkt bekommen,aber anscheinend nicht gern getragen :P Wenn das jetzt eine teure Marke gewehsen wäre, hätte ich sie bei Amazon angeboten,aber so lohnt sich das ja nicht wirklich . Lg Ariane

0