zur not:stellantriebe "abclipsen",dann sind die kreise offen,aber nicht mehr geregelt!!

...zur Antwort

kommt drauf an was es für eine heizung ist.therme/durchlauferhitzer oder kessel mit speicher.60° für nen speicher ist energieverschwendung und nicht gut für die rohre,weil der kalk aus dem wasser schneller ausfällt bei höheren temps.kesseltemp. ist abhängig von der aussentemp.,wie das haus isoliert ist usw.also anlagenabhängig

...zur Antwort

tja, das frag ich mich auch! an der verarbeitung/qualität kann es nicht liegen, die ist eher oberer durchschnitt.statussymbol??wer braucht denn sowas? in den USA bekommt man die t-shirts für 20-30$(ORIGINALE!!)ich war mal in Dallas in dem ed hardy store....voll der miniladen und sauteuer!Fazit:überteuert hoch 10, wers haben will solls sich es kaufen und damit glücklich werden.und ich glaube nicht,daß alles in den staaten produziert wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.