Was heißt Caption this?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet so viel wie: "Gib dem Bild eine Bildunterschrift".

Auf Instagram siehst du unter den Bildern immer einen kleinen Text. Normalerweise schreiben die Betreiber des Profils dort einen kleinen Kommentar zum Bild.

Wenn sie jedoch "caption this" schreiben, überlassen sie es der Community eine passende Bildunterschrift zu finden. Dies führt dann meist zu sehr lustigen Kommentaren, die einen das Bild mit völlig anderen Augen sehen lassen.