Was heißt 1 FG , 2 FG oder 3 FG bei Fußball Schuhen?

1 Antwort

Hey! 🤗

FG – Firm Ground – Nocken: Nike Fußballschuhe werden häufig mit der FG Sohle bestellt, da diese Sohle fast auf jedem Untergrund verwendet werden kann. Die Nike Fußballschuhe mit FG System haben dabei eine komplette Sohle mit Plastik Nocken. Unterscheiden kann sich die FG Sohle jedoch bei der Art und Form der Nocken.

Link: https://www.sport-greifenberg.de/blog/rasen-kunstrasen-und-co-welche-fussballschuhe-sind-die-richtigen/#:~:text=FG%20%E2%80%93%20Firm%20Ground%20%E2%80%93%20Nocken%3A%20Nike%20Fu%C3%9Fballschuhe%20werden%20h%C3%A4ufig%20mit,Art%20und%20Form%20der%20Nocken.

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung