Was heißt " Eine App einfrieren "? /(hat es die gleiche Bedeutung wie "eine App löschen"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das heißt, diese App-Aktivität zu deatkivieren. In den App-Einstellungen von Android möglich.

Ich glaube das heißt, dass die App deaktiviert wird. Also das sie in-aktiv ist, aber nicht deinstalliert wird :)

ne hat es nicht einfriren heist nur das so lange inaktiv bleibt bis du sie auftauen tust sprich du kannst sie nicht benutzen und sie frisst kein ram oder cpu