Was heißt " Eine App einfrieren "? /(hat es die gleiche Bedeutung wie "eine App löschen"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das heißt, diese App-Aktivität zu deatkivieren. In den App-Einstellungen von Android möglich.

Ich glaube das heißt, dass die App deaktiviert wird. Also das sie in-aktiv ist, aber nicht deinstalliert wird :)

ne hat es nicht einfriren heist nur das so lange inaktiv bleibt bis du sie auftauen tust sprich du kannst sie nicht benutzen und sie frisst kein ram oder cpu

Wie kann man Apps vom s7 deinstallieren?

Wenn ich die App auf meinen Startbildschirm packe kann ich sie nur wieder entfernen, nicht deinstallieren... In dem Ordner Ding, in dem die entfernten Apps sind kann ich die Apps nur löschen, wenn ich eine App gedrückt halte passiert nichts.

Samsung galaxy s7

...zur Frage

Xperia p Album app löschen um Bilder zu sehen?

Hallo. Ich hab scheinbar dad gleiche Problem wie viele andere. Wenn ich meine Bilder ansehen will ist es nur schwarz. Jetz steht überall ich soll auf Einstellungen -apps-alle-Album und Daten löschen. So Nu steht überall dass Fotos u Videos nich gelöscht werden. Wenn ich auf den Button klicke steht da aber dass auch alle Dateien unwiderruflich gelöscht werden. Sind das denn nich auch die Fotos? Und is die app denn weg oderwie?

...zur Frage

iPhone app lässt sich nicht deinstallieren.was tun?

Hallo ich hab ein Problem. Ich hab mir eben eine App/spiel installiert das unicorn Jump heißt. Jetzt wollte ich es deinstallieren aber es geht nicht. Die App ist zwar installiert, wird auch im App Store so angezeigt, ist aber nicht auf dem Home Screen. Sie lässt sich nur spielen wenn ich auf Nachrichten gehe. Ich hab gelesen dass nicht nur ich Probleme damit habe diese App zu deinstallieren. aber ich habe im Internet leider keine Lösung dafür gefunden. Weiß jemand wie ich das deinstallieren kann? Geht das vielleicht über App Store?
LG bookslammer

...zur Frage

Kann eine App nicht deinstallieren was tun?

Hey habe eine App die ich einfach nicht löschen kann. Die App heißt ,,XModGames", wenn ich die App löschen will steht da nur deaktivieren und nicht deinstallieren kann mir jemand helfen? Und die App geht nicht mal auf.

...zur Frage

Wie kann ich App bei Android löschen?

Hallo.

Ich habe ihm Play Store bei meinem Samsung eine App installiert. Wenn man eine App löschen will dann kann man das normalerweise im PlayStore deinstallieren. Aber genau dort finde ich die App nicht mehr. Wenn ich die App auf den Startbildschirm tue und wieder weg ist sie nicht deinstalliert.

Was kann ich tun? Wie bekomme ich die weg?

Will nicht, dass sie jemand sieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?