Was heißt " Eine App einfrieren "? /(hat es die gleiche Bedeutung wie "eine App löschen"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das heißt, diese App-Aktivität zu deatkivieren. In den App-Einstellungen von Android möglich.

Ich glaube das heißt, dass die App deaktiviert wird. Also das sie in-aktiv ist, aber nicht deinstalliert wird :)

ne hat es nicht einfriren heist nur das so lange inaktiv bleibt bis du sie auftauen tust sprich du kannst sie nicht benutzen und sie frisst kein ram oder cpu

Steam App deinstallieren?

Guten Tag,

Ich würde gerne wissen ob Ich die Steam App von meinem alten Handy löschen und auf dem neuen installieren kann, ohne dabei ein Tradehold von 15 Tagen zu bekommen. Ich verwende nämlich noch die selbe Telefonnummer.

Danke für die antworten.

...zur Frage

gibt es einen weg youtube zu löschen?

ich will youtube von meinem handy löschen so das ich es nicht mehr löschen kann gibt es da einen weg ich weiß man kann es deinstallieren aber wie mach ich das ich es nicht mehr aktivieren kann

...zur Frage

Wie kann die die App von dort löschen?

Hallo, ich habe Eine App in meinen Dateien gefunden die ich gerne deinstallieren möchte jedoch geht die dort nicht bitte um Hilfe

LG Marvin

...zur Frage

Kann eine App nicht deinstallieren was tun?

Hey habe eine App die ich einfach nicht löschen kann. Die App heißt ,,XModGames", wenn ich die App löschen will steht da nur deaktivieren und nicht deinstallieren kann mir jemand helfen? Und die App geht nicht mal auf.

...zur Frage

AVG Antivirus lässt sich nicht Deinstallieren Hilfe?

Hallo zusammen, ich würde gerne die App vom Handy Deinstallieren.

Aber wenn ich den Icon gedrückt halte, kommt bei einer Normalen App ja ein Fenster wo steht Deinstallieren, das ist bei der App nicht, über den Anwendungsmanager hat man auch keine Chance.

Kann mir jemand sagen wie ich die App vom Handy bekomme?

...zur Frage

Wie kann ich App bei Android löschen?

Hallo.

Ich habe ihm Play Store bei meinem Samsung eine App installiert. Wenn man eine App löschen will dann kann man das normalerweise im PlayStore deinstallieren. Aber genau dort finde ich die App nicht mehr. Wenn ich die App auf den Startbildschirm tue und wieder weg ist sie nicht deinstalliert.

Was kann ich tun? Wie bekomme ich die weg?

Will nicht, dass sie jemand sieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?