App löschen und neu installieren?

2 Antworten

Dann gehe mal in den Anwendungsmanager zur App und lösche dort den Cache und Daten indem du auf die App tippst und dann auf Speicher....

19maik95
Fragesteller

Hat nicht geholfen.

HorizonToGo  12.11.2016, 15:48
@19maik95

Spielst du das über einer Verbindung zu einem Game-Server etc..?

Dann errichte dir ein neues Konto oder versuche das alte zurückzusetzen.

Schau mal in den Einstellungen auf deinem Handy nach der App ^^ Dann Chache leeren oder Daten löschen und dann sollten die Spielstände weg sein :D

19maik95
Fragesteller

Erledigt, aber der spielstand bleibt bestehen