Was hat mehr Kalorien tiefkühl pizza aus dem Laden oder pizza aus dem restaurant?

9 Antworten

Tiefkühl ist am schlimmsten hat sehr sehr viele kalorien ;)) pizzaria aber nicht so viel ist ja alles frisch ;))

ich glaub das macht kein unterschied. abgesehen natürlich von der größe aber im verhältnis müsste es stimmen

Egal, macht beides extrem dick...

ich würde die pizza aus der pizzeria vorziehen die kalorienanzahl macht keinen grossen unterschied.

Ich glaube beide haben gleich viel, es kommt natürlich auch auf die Art der Pizza an. Aber die aus der Pizzeria ist gesünder.