Was hat mehr Kalorien tiefkühl pizza aus dem Laden oder pizza aus dem restaurant?

9 Antworten

ich würde die pizza aus der pizzeria vorziehen die kalorienanzahl macht keinen grossen unterschied.

tiefkühlpizza hat weniger kalorien!

pizza ist pizza^^ kommt drauf an ob sie selbstgemacht ist mit frischen zutaten oder mit irgendnem Konzentrat oder so^^

Tiefkühl-Pizza vs. Self-made Pizza..

Ich habe mal eine frage,was ist eig. gesünder und billger,eine Tiefkühl Pizza oder eine selbstgemachte Pizza??

ich würde mich über viele nette und hilfreiche Antworten freuen.

...zur Frage

wieviele kalorien hat eine rote wurst oder 4eckiges stck pizza

Hi

ich würd gern wissen wieviele kalorien eine rote wurst (ohne ketchup usw) und ein viereckiges stück pizza margarita vom italiener (also kein fertigzeug) haben. Bei der pizza reicht mir eine grobe antwort

...zur Frage

was ist gesünder? Pizza

ich weiss pizza ist algemein ungesund aber was hat sicher mehr Kalorien?

...zur Frage

Pizza beim abnehmen?

Das tiefkühl Pizza nicht gut ist beim abnehmen weis ich natürlich  , aber hab jetzt eine gefunden die nur 560 Kalorien hat. (85g Kohlenhydrate,26g Eiweis,12g fett) Unten im Bild . Ist das jetzt eher kontraproduktiv wenn man die isst während dem abnehmen ? Ich mein nicht jeden Tag aber mal so alle 2 oder 3 Wochen

...zur Frage

Sieht man nach Tiefkühl Pizza dicker aus?

Hallo, ich habe gelesen das wenn man Tiefkühlpizza ist oder ähnliche Produkte, dass der Bauch dadurch aufgebläht wird und man dadurch kurz zeitig (bis es alles wieder verdaut ist) dicker aussieht.

Habe morgen ein Treffen bei dem ich gut aussehen möchte, aber ich wollte mir davor eine Tiefkühl Pizza machen, einfach wegen dem Geschmack... Klar, ich könnte jetzt zum Italiener gehen und eine echte essen aber ich will genau die kalorien wissen.

Stimmt es das man nach dem Tiefkühl Pizza essen dicker aussieht?

...zur Frage

Was is gesünder?

Tiefkühl Pizza oder McDonald's 😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?