Was hat es zu bedeuten, wenn ein Junge auf fast jeden Snap reagiert?

*kommentiert

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an entweder mag er dich und er macht sich Hoffnungen dass er dir so auffällt

Oder aber er hat einfach gerade nur Langeweile und kommentiert jeden Scheiß der gerade aufploppt

Was hat es zu bedeuten, dass Du anscheinend so viele Snaps machst, dass dies irgendwie auffällt?

Wenn Du Dich öffentlich äußerst - und das tust Du mit Deinen Snaps - dann gewöhne Dich dran. Es ist grundsätzlich weder verboten noch illegal.
Wenn Du das nicht willst, dann äußere Dich nicht öffentlich - egal ob auf Snapchat, Insta, Facebook, Twitter oder was auch immer. 🤷‍♂️

Dass er zuviel Freizeit hat.