Was hat es mit diesem Reel auf sich? Crunchyroll unsicher?

2 Antworten

Ich würde sagen dass ist kompletter Quatsch. Ich meine Crunchyroll ist super erfolgreich die haben dass garnicht nötig. Wenn so was raus kommt währe Crunchyroll Ja sowas von ruiniert und da ist glaube ich das Risiko einfach zu hoch.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Also ich versteh kein Wort iwas von one piece und Crunchyroll hab ich verstanden jedenfalls ich besitze seid kurzem Crunchyroll sonst hab ich komplett illegal alles geguckt, weil ich nicht wusste die Vorteile von legal gucken. Gerade weil man damit Autor, ger sub Lizenz und weiteres (anti eng sub Team) unterstützt dadurch sonst gucke ich illegal alles andere für immer ka aber ja. Wenn du willst kann ich dir Link schicken von eine Genie Mensch der erklärt hat warum man Crunchyroll aboonieren sollte. Kp was der Typ in video sagt, aber ist vllt ein Dummkopf oder so. Als Anime Fan solltest zu zumindest Crunchyroll aboonieren wenn man da Titel sind die du gucken willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Inkognito-Nutzer   12.01.2024, 10:06

Ne darum gehts nicht, brauchst mir CR nicht schön reden xD. Das mit One Piece war von ihm ne anspielung auf piraterie, auf illegales gucken. Das entscheidende für meine Frage ist was er am anfang gesagt hat, ob das stimmt.