was hat das zu bedeuten wenn sie das macht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann alles mögliche bedeuten.. Frag sie einfach?
Gott, manchmal frage ich mich wirklich, wie es meine Eltern ohne Internet geschafft haben, zu heiraten und mich zu zeugen..

Das ist halt ihre ganz persönliche Art Liebe zu machen. Das bedeutet, das es ihr so gefällt. Wenn du ein Problem damit hast, dann solltest du mit ihr darüber sprechen.

Nichts hat das zu bedeuten, sie ist ein grobes Luder im Bett, behandle sie auch so!