Was hat das Ende von fractured zu bedeuten?

1 Antwort

Der Vater hat den Tod seiner Familie nicht verkraftet, also hat sich sein Gehirn eine alternative Realität geschaffen, in der seine Frau und seine Tochter noch leben und in diesem Krankenhaus festgehalten werden.

Am Ende sieht man doch dann den Patienten, den er aus dem Krankenhaus gekidnappt hat und, wenn ich mich recht erinnere, auch die Leichen seiner Familie (es ist schon etwas her, dass ich den Film gesehen habe).

Also ja, der Vater hat sich das alles eingebildet.