was haltet ihr von wasserzeichen auf der bewerbung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

was möchtest du mit dem Wasserzeichen denn rüberbringen? Kreative Elemente in den Bewerbungsunterlagen sagen ja schließlich etwas über deine Persönlichkeit aus. Wie würdest du denn als Personalentscheider reagieren, wenn du so eine Bewerbung bekommst? Wie „kreativ“ deine Unterlagen sein sollten oder können, hängt nicht zuletzt von der Branche und vom Unternehmen ab, bei dem du dich bewirbst. Da ist Fingerspitzengefühl gefragt. Das Wichtigste dabei ist, dass du immer benutzerfreundlich bleibst und deinem Leser ja nicht zu viel Arbeit machst! Wie man mit seinen Unterlagen positiv auffallen kann ohne albern zu wirken zeigt dir der Beitrag „Finger weg vom Pizzakarton“ auf http://www.einstieg.com/bewerbung/news/finger-weg-vom-pizzakarton.html

Viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren.

Danke für das Sternchen! :-)

0

Das ist überflüssiger Firlefanz. Deine Bewerbung muss inhaltlich gut sein und vor allem schön übersichtlich (der Lebenslauf). Das ist dann schon die halbe Miete. Eines Wasserzeichens darf es da nun wirklich nicht, wenn der Rest deiner Bewerbung eher "dünn" ist.

Bewerbung für Berufsschule brauche Hilfe!?

Hallo Leute ich muss heute eine Bewerbung schreiben um mich für ein Berufsschule anzumelden.Nun ist das Problem das ich keine Ahnung habe wie das aussehen soll und ich noch nie eine Bewerbung geschrieben habe und keiner kann mir dabei helfen könnte mir jemand ein link oder sonstiges schreiben wo ich eine gute Vorlage habe die nicht zu sehr kompliziert ist wäre mega nett oder wenn mir jemand dabei helfen würde eine zu schreiben

...zur Frage

bewerbung hunkemöller aushilfe

hallo :) kann mir bitte jemand ich muss eine bewerbung an hunkemöller schreiben fur einen aushilfejob habe aber null plan wie ich das schreiben soll bin nicht so gut dabei ;/ brauche eure hilfe...

...zur Frage

Bewerbung ... mal anders

Wie man eine richtige Bewerbung schreibt, weiß ich. Nun ist mir mal die Idee gekommen, wie man das etwas interessanter machen kann, wofür ich mal euer Feedback benötige.

Was haltet Ihr davon, wenn man in einer Bewerbung mit Überschrift den Alltag in diesem Berufszweig als Kurzfassung schreibt, aus der "Ich" Form, und dabei die vorhandenen Kenntnisse mit einbringt (am Rand wird dann nochmal das Stichwort genannt)? Das ist doch einprägsamer, als wenn man nur stur alle Kenntnisse und Fähigkeiten runterschreibt. Das merkt sich doch kein Personaler.

Was haltet Ihr davon?

...zur Frage

Gta Life Bewerbung Wo?

Wo soll man eine bewerbung schreiben ??

...zur Frage

Online Bewerbung - Sonstige Anmerkungen

ich bin grad dabei eine online bewerbung zu machen, und da steht "Sonstige Anmerkungen" was soll ich da rein schreiben ? help pls :P ( die bewerbung ist für siemens )

...zur Frage

Bewerbung Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger?

Hallo, ich bin gerade dabei eine Bewerbung zu schreiben. Wäre jemand so nett und würde drüber schauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?