Was haltet ihr von Shea-Butter?

2 Antworten

Sheabutter ist eing gutes Produkt aus der Natur :)

Ich selbst verwende jeden Morgen - reine natürliche Sheabutter, jedoch sehr wenig. Sonst ist das Gesicht zu fettig. Die Beste Gesichtspflege die ich empfehlen kann. Auch tagsüber im Sommer, da Sheabutter einen natürlichen Lichtschutzfaktor 4 hat.

Hi, aus Sheabutter und Kokosöl kannst du ganz einfach Body Butter selbst machen. Einfach Kokosöl und Sheabutter 20:80 schmelzen und in ein gereinigtes Gefäß abfüllen. Man kann auch noch ein paar Tropfen ätherisches Öl hinzufügen, für den Duft. Im Internet gibt es noch sehr viele weitere Rezepte umbBeauty Produkte selber herzustellen🤗. Sheabutter (und oder Kokosöl) kann man auch einfach so zur Haut oder Haar Pflege nutzen, einfach beim Haare waschen das Kokosöl in die Spitzen einmassieren und auswaschen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG Glitter 🌸