Was haltet ihr von seinen Videos?

EDIT: Also ich much sagen die Reaktionen auf diese Frage und das Video haben mich doch schon sehr überrascht. Sicher hatte ich erwartet das Manche sagen das sie das gar nicht interessiert und das wäre ja auch vollkommen ok. Aber Misstrauen oder gar Aggresivität hatte ich wirklich nicht erwartet, sehr verstörend irgendwie. Ich denke die Menschen sollten wirklich wieder lernen näher zusammenrücken, bevor noch ne Katastrophe wegen Essensgeräuchen ausbricht (siehe Antworten) xD

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Das gefällt mir überhaupt nicht :-( 60%
Weiß nicht was ich davon halten soll :-/ 40%
Finde ich auch super ;-) 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiß nicht was ich davon halten soll :-/

Kann natürlich sein, dass die Rahmenbedingungen alle stimmen, heißt Tierwohl, etc.

Ich kann den Content auch nicht wirklich verdammen, weil er eigentlich gut produziert zu sein scheint, auch wenn mir eine Erzählstimme fehlen würde, die dem ganzen eine Art Dokustimmung verpassen würde.

Am Samstag Ende des Tages weiß ich aber auch nicht wirklich, worin der Reiz liegt, mir sowas anzugucken. Daher würde ich sagen:

Nicht schlecht per se, nur nichts für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

acaron
Fragesteller

Fair enough ;-)