Was haltet ihr von Saltatio Mortis?

13 Antworten

Nun sie treffen nicht meinen Musikgeschmack, von daher gefällt mir die Musik der Band nicht.
Aber das ist halt nur mein persönlicher Musikgeschmack, was eben nicht heißt, dass deren Musik generell schlecht ist ;-)

ja geht so, nicht schlecht, ich finde Subway to Sally besser oder auch In Extremo

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde sie echt gut. Ich habe sie schon sehr lange gehört und sie ist immer noch eine meiner Lieblingsbands. Die Musik ist Klasse, und die Musiker alle sehr freundlich. Natürlich muss man das gewisse etwas des Mittelalterrocks zu schätzen wissen, um sie so zu feiern, wie ich's zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisher ziemlich gut. Das neue Album Brot und Spiele gefällt mir aber nicht.

ich finde SaMo ist eine tolle Band, mir gefällt die Musik und die Jungs sind super freundlich. Auch an den Konzerten kann man nicht meckern, klar ist nicht jedes Lied ein Meisterwerk aber das gibt es bei jeder Band

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung