Was haltet ihr von Poloshirts?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gefällt mir 72%
Gefällt mir nicht 28%

7 Antworten

Gefällt mir

Steht nicht jeden Mann finde ich :)

Bei manchen kann es aber ganz gut aussehen

Lg😊

Ich hab das Gefühl, man sieht oft billige mit geringer Qualität, wo diese Faktoren auffallen. zB an dem Kragen, der nicht vernünftig sitzt. Oder Leute kaufen Polos, die einfach zu groß sind.

Wenn sie passen, können sie schon gut aussehen, und der Kragen eine gewisse Stabilität hat, können sie schon gut aussehen.

Gefällt mir

Habe mir letzte Woche erst ein paar davon bestellt, sehen gut aus. Gehobene Kleidung für geschäftliches als auch privates, aber nicht übertrieben.

Mit diesen Worten:

Aus dem Weg, Geringverdiener!

nonamd
Fragesteller

Haha 😂

Gefällt mir

Trage gerade einen...und generell im Sommer oft (neben t-shirts)..

PS: müssen aber "gute" sein und zu einem (und seine restlichen Klamotten) passen..

nonamd
Fragesteller

Kannst du eine Marke empfehlen ?

DanteFox773  22.06.2022, 13:57
@nonamd

...habe gerade eins von Chiemsee an..

Passt, sitzt, wie angegossen und steht mir zumindest..;)

Gefällt mir nicht

Komplett Katastrophe. Man sieht damit immer aus wie ein Copyshop-Mitarbeiter und wenn ich diese ausgeblichenen gerollten Kragen sehe wird mir übel. Hab einen Job gekündigt weil man mich in sowas zwingen wollte.

0/10

Die Shirts von Fred Perry für Damen aber zB sind nice 10/10.

nonamd
Fragesteller

Also kommt es auch auf die Verwendung an, billige Arbeits Poloshirts sind nichts für dich aber hochwertige Marken Poloshirts schon eher ?

goldensuper  22.06.2022, 13:09
@nonamd

Ne die Hochwertigen für die Damen sind einfach eine Ausnahme. Mir gefällt der Schnitt an Männern absolut nicht. Schon gar nicht die Kombination aus Knopf, Kragen und kurzarm - mich macht das ernsthaft fertig wenn männer das anziehen. wie kommt man auf sowas.

goldensuper  22.06.2022, 13:10
@nonamd

Das zweitschlimmste ist V Ausschnitt bei Männern. Das musste noch raus, sry.

nonamd
Fragesteller
@goldensuper

Alles gut, ich trage selber keine, will nur hier die Meinung hören.