Was haltet ihr von Nagato/Pain aus Naruto?

3 Antworten

Pain/Nahato ist einer meine liebsten Charaktere aus Naruto und ich liebe die Vergangenheit von ihm, weil es tragisch ist und ein Sinn macht. Und seine Zitate sind auch die Hammer (eigentlich jedes Zitat in Naruto XD).

Sehr cooler Charakter mit gutem Design und guter Story. Er hat auch mit die besten kämpfe geliefert: der Kampf gegen Jirayia, und die Zerstörung von Konoha waren episch

Falkenkoenig
Fragesteller

Aaallmighty PUSH

Nagato/Pain ist ein sehr cooler und stärker Charakter der Eine gute Back Story hat und seine stärke gemessen also seiner Prime ist er so stark wie Kcm 1

Falkenkoenig
Fragesteller

Wer ist Kcm 1?

ItachiQzz  08.11.2023, 17:23
@Falkenkoenig

Naruto Kcm1 ist zuzusagen Naruto wo er das Kyubi Chakra nutzen könnte amanfang mit Killer Be und Wo er gegen Itachi gekämpft hat

Falkenkoenig
Fragesteller
@ItachiQzz

Ohne scheiß der Kamp von Naruto gegen Pain und Itachi war einer der geilsten. Ohne große Mühe waren die einfach endlevl. Die zwei sind einfach die coolsten bösen Typen gewesen. Schade dass die so früh gestorben sind.

ItachiQzz  08.11.2023, 17:27
@Falkenkoenig

Da schließe ich mich an Obito hin gegen hat nicht so gut abgeschnitten er wurde von Kakashi und Naruto mit Kyubi Chakra fertig gemacht wo er das ringegan hat was schon peinlich ist

Falkenkoenig
Fragesteller
@ItachiQzz

Ja. Und Madara und Kaguya waren zwar stark stark, aber ich fand die kämpfe irgendwie nicht soo episch.