Was haltet ihr von nackt kuscheln?

11 Antworten

Natürlich sehr viel und so oft wie möglich, wenn Sympatie und Chemie dabei stimmt und es Beide freiwillig gerne machen. Bring viel Freude und fördert die Lebensqualität.

Je nachdem mit wem, finde ich das eigentlich ganz korrekt.

Wen es mit der richtigen Person ist....perfekt

Der Mann dazu sollte behaart sein und möglichst könnte draußen ein Unwetter herrschen. Oder angreifende Ork-Horden ums Haus toben.Dann wäre es perfekt.

clapZ4  08.12.2017, 22:16

was zum?

tropeone  08.12.2017, 22:22

wtf O.o

Finde ich generell eher doof. Ich kuschel viel lieber im Schneeanzug mit Schal und Mütze...