Was haltet ihr von Maserati?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr teuer aber nicht so schnell. Typisch für Maserati. Es ist trotzdem ein schönes Auto. Bei mir, MC20 ist das coolste und schnellste Maserati Modell. Der Quattroporte soll ein Rivale für den M5 F90 sein, aber ist eine bessere Konkurrenz des M550i!

Der Maserati hat ein sehr hohes Prestige! Auf der Straße, sieht er wirklich toll aus!

Der Sound? Nummer eins!

Das Design? Wunderschön!

Das Handling? Überdurchschnittlich

Die Fahrleistung? Überdurchschnittlich

https://www.youtube.com/watch?v=WIsiESEHCPE

Soweit ich weiß hat Maserati nur den Folgore als rein elektrisches Modell. Also ist die Marke ziemlich uninteressant.

DerLink43
Fragesteller

Der Grecale, den du siehst, wird als Folgore kommen, genauso wie der MC20 und GranTurismo