Maserati GranTurismo altes Navi/Radio austauschen?

2 Antworten

Hallo

das Weiss deine Maserati Werkstatt.

Im allgemeinen ist das Entertainmentsystem der FCA Gruppe schon lange unter Kritik vor allem weil es veraltet ist und Sicherheitslücken hat. Für Ghibli III, Q-Porte, Alfa und Ferrari soll 2017 oder 2018 ein neues System kommen und erst mal "Exclusiv" bleiben.

Aber es bisherige Daimler/Chrysler basierte System funktioniert und egal welches FCA Auto man fährt also eine billigen Dodge oder einen Ferrari das Entertainmentsystem ist gleich zu bedienen (Nur die Menues sind Oppulenter)

Hallo

das aktuellste UConnect ist wohl eingedeutscht nur fehlt immer noch die Maserati/Ferrari Gruppe (da gabs 2015 denn letzten grossen Softwareupdate)

- www.driveuconnect.eu/de

0

ist das ein single din? dann nimm was mit ausfahrbarem monitor... ich hab in meinem santana ein solches von clarion. war zwar nicht billig, aber jeden cent wert.

Touchscreen Radio Seat Ibiza

Guten Morgen,

Ich habe mir vor kurzem einen seat ibiza 1.6 16v sport ,baujahr 2009 gekauft. ich möchte nun ein touchscreen radio nachrüsten . Mit oder ohne Navi ist mir recht egal..welches passt in den Schacht bzw. welches könnt ihr empfehlen? Hat jemand schonmal so einen unbau vorgenommen und hat bilder dazu ? Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Kann ich mein BMW Z3 radio austauschen?

Hey ich wollte das Radio aus einem BMW Z3 austauschen mit einem neueren an dem man auch einen AUX anschluss/ Bluetooth hat.Aber kann ich das Radio einfach ausbauen und ein neues anschließen oder geht das nicht? Und gobt es da Probleme mit den Anschlüssen oder sind die immer gleich? Vielen dank schonmal

...zur Frage

Meinung zu Maserati Uhren?

Hallo:) ich interessiere mich schon eine Weile für die Maserati Pontenza. Ich bin noch ein Leihe was Uhren angeht und möchte euch fragen, was ihr allgemein von der Marke haltet und ob sie der Preis von ca 300€ Wert ist. Das soll keine wertanlage sein, lediglich eine Uhr für den Alltag. Von welchen Uhrmarken seit ihr qualitativ überzeugt? (Bis 350€) Lg danke im Vorraus

...zur Frage

Welches auto würdet ihr kaufen Bmw Maserati und co?

Ich wollte diese Jahr ein neues auto kaufen. Es sollte sportlich sein und ein wenig auffallen so dass ich lange freude daran habe. Jedoch bin ich unschlüssig ob es 2 oder 4 plätze haben sollte und ob es vileicht ein cabrio sein sollte ist am sommer bestimmt toll. Spritverbrauch ist egal fahre mit meinem alten fiesta zur arbeit und es sollte rein spass machen und etwas konfortabler sein. Hat jemand eines der folgenden Fahrzeuge ? Ist es besser wenn es 4 plätze hat oder 2 ? Brauche ein Paar meinungen von aussen:)

Bmw 640 Cabrio Cls 350 oder 500 Maserati Granturismo Audi R8

Danke für eure antworten :)

...zur Frage

Skoda Radio austauschen?

Hallo,

ich habe ein Skoda Oktavia 1.4 TSI von 2013 mit dem Infotainmentsystem Columbus ohne Navi. Ich möchte dieses aber gegen ein Infotainmentsystem austauschen das Navi hat und Apple CarPlay beherrscht.

Geht das so „einfach“ bzw. kann ein Laie das?

Was braucht man dafür?

Wie viel kostet das?

Wenn kein Laie das kann, wieviel kostet das in einer Skida Werkstatt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?