Was haltet ihr von Madaras deutsche stimme?

3 Antworten

Hey :)

Naja, ich muss ehrlich sagen, dass ich seit ich gezwungen war die neuesten Folgen auf japanisch mit deutschem Untertitel zu sehen, mag ich gar nicht mehr mit deutscher Synchro schauen xD Ich finde einfach mittlerweile, dass die japanische Sprache viel besser in die Stimmung des Animes passt und die Stimmen an sich finde ich auch besser :)

Naja die RTL 2 Snychro war schlecht und hatte Dialog Zensur aber vor nen paar Monaten hat ja KSM die ganze Sache übernommen und es ist auf Jeden Fall besser was Plot Aussprache und Übersetzung betrifft.

Ich bevorzuge aber die Japanische Synchro. :)

Also ich finde allgemein die deutsche  synchro schlecht aber die stimme von madara ist noch okei und danke für die info wusste nicht das sie schon das Wort töten benutzen

Bitte :)