Was haltet ihr von Loren Gray?

8 Antworten

Ich bin durch Zufall über ihr Tik Tok Profil gestolpert. Sie macht gute Vieos. Klar, etwas stark geschminkt ist sie tatsächlich, ihr steht es allerdings irgendwie. Aber ohne Schminke ist sie auch hübsch. Sie ist trotz allem Efolg den sie scheinbar hat immer noch am Boden geblieben

SWalker2004  13.06.2020, 13:34

Sie ist mega hübsch!!!!🤩😍

Sie ist sehr nett bin ein Fan von ihr! Sie ist Sängerin Tänzerin TT, sie Modelt und hilft mit einer Organisation Menschen, da sie eine SEHR schlechte Vergangenheit hatte! Darum Supporte ich sie und sie ist mein Idol

Zu dünn, zu künstlichen, zu mädchenhaft.

Sie schaut ziemlich tussig und püppchenhaft aus. Ich glaube trotzdem sie ist nett. Ich kenne sie nicht wirklich, aber ich weiß, sie hat eine lange Geschichte und trotz ihrem Erfolg, ist sie immer noch geistig am Boden geblieben. Zwar ist sie auf TikTok und auf anderen Plattformen fame. Jedoch kennen sie ziemlich wenige im Vergleich zu Charli D’amelio. Ich glaube trotzdem, sie schaut ungeschminkt besser aus. War das hilfreich??? 🤔