Minecraft: Was machen Aktivierungsschienen bei...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Trichterloren verhindern sie, dass etwas hinein- oder hinausgebracht wird, also mithilfe von normalen Trichtern darüber oder darunter. Kistenloren ändern sich durch die Schienen glaube ich gar nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)
Leo370
Fragesteller

Ok danke

Soweit ich weiß nehmen Trichterloren die über eine eingeschalteten Altivierungsschiene keine Items auf, bis sie wieder über eine eingeschalteten Altivierungsschiene fahren. Das kann auch bei Truhenloten so sein, weiß ich aber nicht. Einfach mal ausprobieren

Leo370
Fragesteller

Dankeschön