Was haltet ihr von James Bond?
Was findet ihr gut, was schlecht?
10 Antworten
finde ich ganz cool. Hab vor ein paar Monaten angefangen die alten Filme anzuschauen. Mag solche Filme, wo man abschalten kann, die bisschen Action haben und trzd auch lustig sind.
Habe mehrere gesehen, aber ich kein großer Fan. Ist immer mehr oder weniger das Gleiche.
Bond wird von Bösewicht gefangen, er erzählt seinen Plan und Bond kommt irgendwie frei und am Ende ist alles gut...
Ich bin ein Fan der Filme. Es gibt auch ein paar Bond - Filme die ich nicht so mag. Bei den Filmen mit Daniel Craig kommt bei mir kein richtiges Bondfeeling auf. Das könnte irgendein Agent sein der zufällig Bond heißt.
Hi!
James Bond hat sich mittlerweile mit so vielen Filmen und unterschiedlichen Schauspielern über die Jahre entwickelt, dass man das etwas differenzieren muss.
Ich fand die Filme schon früher echt spannend und hatte immer Spaß an den kleinen Gimmicks.
Wenn man die alten Filme heute betrachtet, dann ist das übergriffige Machogehabe der damaligen Zeit doch wirklich sehr kritisch zu sehen, hat aber damals niemanden gestört.
Ich fand wirklich gut, dass mit Daniel Craig die Geschichte nochmal neu erzählt wurde. Eine wirklich erfrischende Idee, zumal er für mich neben Pierce Brosnan der prägendste Bond ist.
Es werden wohl nie meine Lieblingsfilme, aber sie sind immer gut und unterhaltsam.
Nicht viel, alles ist maßlos übertrieben und unrealistisch. Habe noch keinen einzigen James Bond Film bis zum Ende gesehen.