Was haltet ihr von Hardware Luca auf tiktok?

Auch reuploadet er tiktok videos auf youtube und schaltet bei streamhighlits 25 mal Werbung.

10 Antworten

Hi Hardware Luca geht auf meine Schule und er ist voll correct finde ich😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Interessiert doch niemanden, es gibt unzählige Leute, die mit vorgespielter Dummheit oder völligem Müll durch diese Plattformen Geld verdienen. Wer Zeit dafür investiert und wenn es am Ende auch noch Geld abwirft, touché - alles richtig gemacht. Neid kann man sich sparen.

Ganz ehrlich? Ich finde es fast dreister, so wie du hier über jemanden zu sprechen, der was tut, in dem er nicht gut ist, weil er sich als den nächsten großen Linus Tech Tips sieht, was er halt nicht ist. Menschen, die sinnlosen Träumen hinterher rennen und endlos Energie in sinnlose "Karrieren" stecken gibt's genug. Dass er auf die Plattform mit den größten Gewinnaussichten wechselt, ist nicht "Dreist", das ist sinnvoll. Sollte jeder tun, sonst schenkt er ja die Möglichkeit, mit derselben Arbeit mehr Gewinne zu machen her.

Allerdings ist es ziemlich überheblich, sich extra die Mühe zu machen, Stunk gegen so jemanden zu starten wie du es hier tust.

  1. Ist 14 wirklich nicht alt, da rennt man halt mal mit komischem Zeug in der Gegend rum. Dann wird's halt nix, na und?
  2. Musst du dir die Sachen doch nicht anschauen. Du bist also selber schuld, wenn du dich drüber aufregst, niemand anderes. Wenn dir zu viel Werbung ist, dann geh' halt weg, dann verdient er auch nix dran. Ende.
  3. "Mimimi der verdient Geld" bringt auch nix. Das heißt ja, dass er irgendwas tut, was Kohle abwirft. Also kann das, was er tut, gar nicht so scheiße sein. Denn: Auch den Volltrottel zu spielen kann sich lohnen. Verona Pooth hat damit Massen an Geld verdient.

Ganz deiner Meinung dieser Typ ist und bleibt dreist.

Ganz witzig was er gesagt hat war:DaS ISt MEiN CoPyrIGHt reCht

Und dann verschwenden leute ihre Zeit und schauen seine Streams auf Twitch und seine Videos auf YouTube.

Meinermeinung nach ist das alles ein Zeichen dafür das er anderen die Klicks nicht gönnt und selber Famegeil und Geldgeil ist.

PS: Schau mal was man unter Bilder findet wenn man in google Hardware Luca eingibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er verkauft sich, solange es noch gut geht müsste er es noch ausnutzen. Er würde damit aber unglaublich schwer einen Job finden