Was haltet ihr von Fruchtgummi mit Chiligeschmack?

4 Antworten

Hab ich einmal gezielt gekauft.

Wir hatten da einen neuen Kollegen mit "klebrigen" Fingern.... der hat anderen das mitgebrachte Süßkram weggefuttert/Packungen gemaust, auch wenn es nicht für die "Öffentlichkeit" gedacht war, und das aber dann aber geleugnet.

Ich habe die anderen informiert und hatte an dem Tag dann eben ne größere Packung "Gummibärchen" dabei, hab die wie üblich in ein Schüsselchen umgefüllt... die anderen WUßTEN, dass das richtig scharfe Teile mit einigen Scoville waren und haben sie erst mal NICHT angerührt. Ach ja, ich sagte noch ganz laut: Bitte stehen lassen, die sind für XYZ, wenn sie nachmittags kommt...

Tja, Messieur "Langfinger Ichfutteranderenihrzeugweg" grabschte sich in einem scheinbar unbeobachteten Moment ne ordentliche Handvoll und stopfte sich die in den Mund.

Durch seine Reaktion war er dann überführt. Da unsere Teamleitung vorab informiert war, gabs dann eine gehörige Abreibung, der Herr hat dann seine Probezeit nicht überlebt. Wer mag schon einen lügenden Langfinger im Betrieb haben...

Ansonsten mag ich nicht scharf, weil mein Magen das nicht verträgt. Aber einige bekannte, die gerne scharf essen, holen sich gelegentlich mal "scharfe" Gummibärchen mit Chili usw.

Hole die öfter, find es eigentlich gut. Ich esse gerne sehr scharf, gibt es ja auch Habanero Chips. Nur das mit Schokolade und Chilly, da schaudert es mich noch irgendwie 😋

Wobei das ja nicht wirklich scharf ist, ist eher so ein kleiner Rachen Kitzler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passt nicht zu Bier - daher nein! :-/

healey
Fragesteller

Kann man ja auch ohne Bier essen.

Also, klingt um ehrlich zu sein jetzt nicht so lecker...