Was haltet ihr von Fishl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es steckt schon mehr hinter Amy (aka. Fischl) allerdings ist fast ihre komplette Story hinter zeitlich begrenzten Events verschlossen weshalb sie auf den ersten Blick wie ein meme Charakter wirkt.

Ich habe kaum interesse an ihrem Charakter. Ihre Geschichte in 2.8 war gut, aber das wars irgendwie

In-Game benutze ich sie nicht wirklich

Benutze sie selber in meinem Cyno Quickbloom Team als Batterie. Die Story interessiert mich nicht wirklich😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung