Was haltet ihr von euch selber?

5 Antworten

Ich habe immer an mir etwas auszusetzen, obwohl alle anderen sehen mich ganz anders. Ich bewundere auch Menschen, die mit sich immer zufrieden sind.

natixat
Fragesteller

geht mir genau so

Äußerlich find ich mich okay, ich würde sagen aus persönlicher Sicht eine 6/10, womit ich aber leben kann und zufrieden bin, also es sind jetzt keine SchönheitsOPs in nächster Zeit geplant.

Charakterlich würd ich mich als introvertiert bezeichnen, womit ich auch fine bin. Außerdem bin ich von meinen Ansichten her ziemlich reif im Vergleich zu anderen Leuten aus meinem Alter, würde ich zumindest sagen.

natixat
Fragesteller

immerhin

Nichts. Für Frauen so attraktiv wie eine dreckige, alte verbeulte Mülltonne. Beschränkt im Kopf. Schwächling. Schade, geboren worden zu sein, nun muß ich da durch (dieses Leben).

Abstand.

wünsche euch allen noch einen schönen Tag meine Lieben gutefrage Nutzer. ☀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natixat
Fragesteller

ahahhaha

Ich bin perfekt so wie ich bin 👌😍

natixat
Fragesteller

süß