Was haltet ihr von einem seitlich offenen Minirock?

Beispielsweise für eine Strandparty.

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag ich diese Rock Art etwas verspielt.

Privat und Party oder wenn’s sexy sein soll perfekt und steht dir bestimmt auch gut, sonst zu gewagt für die meisten.

Ich würde mich nicht trauen, so einen Rock anzuziehen, obwohl er mir sehr gut gefällt. Kann mir vorstellen, dass es sehr angenehm ist, ihn zu tragen, finde ihn raffiniert und sexy und würde bei der Party bestimmt genau hinschauen. Ich beneide Mädchen und Frauen, die sich sowas zu tragen trauen.

Ist mir persönlich zu groß dei seitliche Öffnung, aber generell für bestimmte Angelegenheiten sehr gut geeignet um zu zeigen das nicht drunter ist.

Schneckly
Fragesteller

Mit einem solchen Schlitz im Rock kann du wunderbar ganz offen zeigen, ich trage nichts unter dem Rock und du wirst trotzdem nichts sehen, wenn ich es nicht will. 😊

Denke, es Bedarf etwas Mut den zu tragen, doch mit ein wenig Mut kann man das bei der Hitze schon tragen. Bzw. mir gefällts.

Kommt halt darauf an, wohin du das anziehen willst. Mit Freunden an den See, zur Poolparty, daheim, mit dem Freund unterwegs oder so völlig OK - in die Schule, in die Arbeit - da auf keinen Fall.