Eltern: Minirock für zu Hause?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ist ok 68%
Ist nicht ok 32%

5 Antworten

Ist nicht ok

Also...ich bin ein Papa und damit dürftest du weder daheim, noch draußen rumlaufen... Okay, wenn du alt genug wärst und einen festen Freund hättest, wäre es mir egal, ob du vor ihm damit rumrennst. Das geht mich dann nämlich gar nichts mehr an! Ansonsten...neeeeee!

PS: Wenn du es doch tragen willst, würde ich als Papa dich auch nicht davon abhalten können, aber ich würde mir Sorgen machen, dass dich wer angrabscht, weil leider immer noch nicht durchgedrungen ist bei vielen Menschen: Selbst wenn da jemand im kürzesten Rock der Welt steht (oder gar nackt), darf ich diese andere Person nur anfassen, wenn sie es mir explizit gestattet hat.

Ist ok

Also auf dem Foto sieht der Mini ziemlich cool aus. Klar in Realität ist es was anderes. Aber zuhause, wenn man seine Eltern überzeugen kann, wieso nicht!

Ist ok

Wenn das nicht mal zu Hause möglich wäre, dann wäre das irgendwie schon sehr schlimm.

Weder gut noch schlecht, für zuhause ok aber eine shorts reicht doch auch anstatt sowas "aufgebrezeltes". Der Rock ist nämlich SEHR kurz.

Ist nicht ok

Finde zwar kurze Miniröcke oder Minikleider voll okday, aber das ist zu krass, bedeckt ja nichtmal die Pobacken. Das ist ein reines Strip- und GoGo-Outfit.