Was haltet ihr von einem jungen, großen, gut aussehenden Mann im Designer Anzug, der mit einem Lamborghini fährt und eine babykatze auf dem nebensitz hat?

Schwarzcore  02.08.2025, 20:07

Sieht man die Katze überhaupt im vorbeifahren?

TheNarzisst 
Beitragsersteller
 02.08.2025, 21:07

Ja, denn die Katze ist gut positioniert.

10 Antworten

Nein, das ist ein ganz kleines Licht. Ein richtiger Mann überzeugt nicht mit Statussymbolen sondern mit guten Charaktereigenschaften. Ausserdem muss er ziemlich bekloppt sein, wenn er eine Katze auf dem Sitz hat. Ich hoffe, sie zerkratzt ihn wenigstens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erteile gerne Ratschläge bei diversen Problemen

Für materielle Frauen vielleicht, doch das sind die wenigsten. Bei wahrer Liebe spielt ein Auto zum Glück überhaupt keine Rolle! Man verliebt sich ja in die Person und nicht in den designer Anzug, das Auto oder die Katze.

Da er sonst nichts zu bieten hat. Geringes Selbstwertgefühl. Vermutlich braucht er Aufmerksamkeit, da er die auf normalen Weg nicht erhält. Keine Empathie. Keine Sympathie. Wahrscheinlich sehr einsam ist.

wie ist sein charakter so? viele sagen sie sind tierlieb aber essen trotzdem Fleisch also hat das nichts zu bedeuten

Halte ihn für einen Typen, der sich eine Luxuskarre und Anzug geliehen hat, um ein TikTok-Video zu drehen, wie es so allgemein üblich ist in dem Game.