Was haltet ihr von EAFC?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

FIFA Zeiten waren besser 33%
spiel ich nicht 22%
richtig gut 11%
hab nach zwei Wochen losgelassen 11%
Fortnite auf die 1 11%
ist okay 11%
nicht meins 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist okay

Ich finde, es ist ein solides Spiel und nicht das schlechteste Fifa. Den Karrieremodus finde ich interessant und ebenfalls sind die Online-Modi auch nicht schlecht.

LG Hector

InkenBloh792
Fragesteller

Karrieremodus hab ich dieses Jahr auch mal wieder gezockt. hat mir die letzten Jahre nie so Spaß gemacht

richtig gut

Weiß das viele das FIFA nicht so fühlen aber ich finds eigentlich ganz nice. Ist jetzt mein 2. Fifa und macht mir eigentlich Spaß. Freu mich schon auf Toty was morgen kommt.