Ark Lokal gelöscht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Server auf Hardcore gestellt hast und stirbst, dann passiert genauso das, was bei dir der Fall ist - du verlierst alles und musst neu anfangen, incl. neuem Charakter...

Wenn du auf einem Fremden Server spielst und der steht auch auf Hardcore, dann kannst du noch nichtmal was gegen deinen Tod tun, denn wenn du ausgeloggt bist, bleibt dein Charakter trotzdem in der Spielwelt und kann von jedem anderen Spieler getötet werden...

Auf einem lokalen Spiel kommt das eigentlich nicht vor, da du dabei aber Admin bist, kannst du dich wieder in den vorhandenen Clan hinein "forcen"

Dazu nutze die Befehle aus dem Ark Admin Pack, das du am Ende dieses Posts, herunterladen kannst:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?l=german&id=454529617

Oder du nutzt die Befehle direkt...

Normalerweise sollte es damit gehen:

cheat forceplayertojointargettribe <id>
Tony2001
Fragesteller

Danke das klingt sehr gut mit dem force join, wenigstens hab ich dann meine Dinos und meine Materialien wieder. :)