Was haltet ihr von Dramione?

3 Antworten

Von der geschriebenen Story aus unwahrscheinlich und auch unrealistisch 1. wegen den ganzen Rivalitäten zwischen den Häusern 2. weil er total extram gegen Muggel und muggelgeborenen erzogen wurde und sowas sehr schwer abzulegen ist. aber manche von den Fanfictions und Bildern sind echt süß.

Ich lieb's xD♥️

Manche sagen, dass die halt kaum etwas gemeinsam haben und deshalb shippen die das nicht.

Hmpf..Tbh..Ich finde, es wäre langweilig, wenn man zu viele Ähnlichkeiten hat..

Wo sind die Konflikte?!?!

Die einzigen Konflikte bei beispielsweise Fanfictions, wo die Protagonisten sich von Anfang an perfekt verstehen, ist, dass der Boyfriend, vom Mädel fremd geht, und das ist dann das Drama, wow🤝🏻👍🏻

Romione finde ich irgendwie langweilig. Sorry an die Romione Shipper da draußen👋🏻

Mir geben Shippings ohne Drama einfach nicht so viel. Vielleicht bin ich auch einfach schon zu lange auf Wattpad, wer weiß..XD

Nein,mag ich gar nicht. Ich finde, die beiden haben nichts gemeinsam und nicht einmal wirklich Kontakt.

Und bye the way bin ich der übelste Drarry-Shipper xD

Pandafreundin12  31.03.2018, 20:43

Haha same xD Bin froh zu sehen das ich nicht die einzige Person bin, die Dramione nicht mag, aber dafür Drarry shippt ;)