Was haltet ihr von diesen Anmachspruch?

6 Antworten

Ich lache morgen dann mal drüber wenn ich Zeit finde. Wie wäre is mit:'' Ich bin der Jochen und ich habe ein echtes Herz für Tiere! Deswegen habe ich mich auch als Organspender angemeldet, damit irgendwann ein Elefant ein neues Herz bekommt''? 90% werden drüber nach denken müssen, aber die Wahrscheinlichkeit wird kleiner das du ne Schelle bekommst..

Frag doch gleich, ob das Mädel auf Dicken steht.

Whatsapp Flirt verkackt, wie kann ich mich da rausholen ohne mich noch weiter zu blamieren?

Hey Guys,
Von Samstag auf Sonntag haben ein paar Leute bei meiner Freundin einen Filmabend gemacht. Es kam dann noch ein Junge, den ich nicht kannte, er sieht ziemlich gut aus. Wir haben uns im Laufe der Nacht ein paar Blicke zugeworfen und ein bisschen geredet, mehr aber (leider ^^) nicht. Ich hab mir also am nächsten morgen seine Nummer besorgt und wir haben ein bisschen gechattet, aber wirklich nur so oberflächliches Zeug. Ich kam dann heut Nachmittag auf die tolle Idee ihm einen wunderbar miserablen Anmachspruch für Whatsapp zuzuschicken, mittlerweile ist es mir ziemlich peinlich... Kann ich die Situation jetzt noch irgendwie retten?

...zur Frage

Kann ein Elefant niesen, wenn ihn etwas im Rüssel kitzelt?

Das Niesen ist eine bewundernswerte Erfindung der Natur, um die Atemwege zu reinigen.

Durch diesen explosiven Reflex werden wir oft selber überrascht. Nun habe ich mich gefragt, welche anderen Tiere außer uns Menschen überhaupt niesen können. Bei meiner Katze habe ich es schon gesehen. Aber eine niesende Kuh ? Oder gar ein niesender Elefant ?

Allgemeiner: welche Tiere können niesen ?

...zur Frage

Liebt ihr euren Hund wie eure Partner/mutter/vater/Geschwister/beste Freunde ect?

Hey Leute :) Ich habe meinen Hund tyson nun seit 2011, also 6 Jahre. Nächstes jahr wird er 9. Mittlerweile kommt mir immer wieder der Gedanke in den Sinn Das er ja irgendwann einmal sterben wird. Dieser Gedanke zerreißt mir das Herz. Wir lieben uns so heiß und innig, man könnte sagen bei uns passt einfach alles. Ich liebe seinen Charakter, seine Art, seine Weise, bin total vernarrt in ihn. Wir hatten in der vergangenheit schon 2 Hunde und auch andere Tiere, doch noch nie habe ich ein Tier so intensiv geliebt wie dieses. Es macht mich traurig das ich meinen Weg irgendwann ohne ihm weiter gehen muss. Wollte mal fragen ob es anderen mit ihrer fellnase auch so geht.

...zur Frage

Warum macht man sowas grausames?

Ich hab letzens so ein Video bei Youtube gesehen, da ein echtes lebendes Herz in soeiner Kiste und jetzt frage ich mich immer, warum man jemanden umbringt und ihm oder ihr das Herz rausschneidet ? Das ist doch mega grausam und ich kann mir nicht vorstellen, das sowas erlaubt ist. Warum tut man einem Menschen sowas an ?

...zur Frage

Als Veganer/Vegetarier in der Schule sezieren?

In der Schule sollen wir entweder ein Herz oder ein Knie sezieren. Ich bin seit 3 Monaten Veganer und weiß nicht, ob ich da mitmachen soll. Meine Bio-Lehrerin meinte zwar, dass die Tiere ja eh gestorben sind und das halt die Reste sind, die eh weggeworfen werden. Was haltet ihr davon? Dumme Kommentare könnt ihr euch verkneifen. Danke! LG

...zur Frage

Konter auf schlechten Anmachspruch?

"Hi Süße .... Ich bin ein Dieb und hier um dein Herz zu stehlen"
Fällt euch ein guter Konter ein? Sollte mein negatives Interesse darstellen 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?