Was haltet ihr von diesem Deck (Skateboard)?
Was haltet ihr von diesem Jart?
3 Antworten
Hmm kommt darauf an wie du skaten möchtest. Meistens haben diese komplett Skateboards nicht sehr hochwertige komponenten. Die Kugellager werden nicht die besten sein und zu den Rädern kann ich halt nicht viel sagen da ich den härtegrad nicht kenne. Wenn du eher damit von a nach b fahren möchtest würde ich dir grössere Räder empfehlen. Ich habe am liebsten Indipendent Achsen da vei diesen das Lenkverhalten viel besser ist als bei den meisten. Für einen Anfänger ist es socher OK aber meiner Meinung nach hatan mehr Fahrspass, wenn die Komponenten zu den eigenen Bedürfnissen Passen. Ich habe mir damals auch ein günstiges Komplettdeck geholt hat mir aber bei weitem nicht so Spass gemacht wie das teurere Set das ich mir danach zusammengestellt habe. Und da ich es auch eher nutze zum von a nach b zu kommen hält es auch ewig.
Kannst eu evtl den link reinstellen, damit ich die komponenten genauer betrachten kann?
Ps. Es ist sicher ein hochwertigeres komplettboard als andere :) kommt halt wirklich darauf an was du genau möchtest.
Nur das Deck oder das ganze Board?
Das Deck ansich ist OK, die Jart decks sind mitunter die letzten die noch innerhalb der EU gepresst werden, Qualitativ sind sie ziemlich gut.
Schon recht cool meiner Meinung nach