Was haltet ihr von diesem Badeanzug?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Ist okay! (bin ein Junge) 43%
Schaut billig aus (bin ein Mädchen) 28%
Ist okay! (bin ein Mädchen) 17%
Schaut billig aus (bin ein Junge) 11%

15 Antworten

Ist okay! (bin ein Mädchen)

Also ich war heute im Schwimmbad und habe Mädels mit Bikinis gesehen wo man echt die kompletten Arschbacken gesehen hat und ein Band über den Brüsten das so dick ist wie eine Hand .

Da finde ich der Badeanzug verdeckt mehr .

verreisterNutzer  19.11.2019, 13:55

Diese Po freien Bikinis sind im Moment sehr angesagt, ich trage eigentlich nur noch Badeanzüge, dass man bei mir beim Schwimmen die kompletten Arschbacken sehen kann passiert halt ständig, allerdings eher unbeabsichtigt, ich finde diesen Badeanzg auch sehr ansprechend

Ist okay! (bin ein Junge)

Ich finde es eigentlich sehr schön er zeigt was und ist dennoch nicht so freizügig zur selben Zeit wie ein Bikini

Ist okay! (bin ein Junge)

Ich finde es aber nicht gerade ästhetisch ansprechend.

Romanzev33  05.10.2019, 20:06

Das musst du auch nicht, denn Geschmäcker sind verschieden.

Mir gefällt der Badeanzug nicht. Man sieht zu viel von der Brust und von dem Bauch.

Schaut billig aus (bin ein Mädchen)

Finde ich zu freizügig und ist ein Grund das die Mönner dann auf dich los gehn. Wenn du das willst dann ok. Ach ja ich bin nicht neidisch und schon 53 Jahre alt.

Lg

Romanzev33  24.10.2019, 08:56

Bei Männern die Ihr Hirn nicht in der Hose haben, kommt das nicht vor!